Online-Campus geht in die 2. Runde

Auch für das kommende Jahr 2023 hat die Fachstelle wieder eine Reihe abwechslungsreicher Workshops für die kreative Unterrichtsmethodik zusammengestellt. Wie schon im letzten Jahr werden einzelne Fachbereiche in den Fokus genommen und gezeigt, wie diese mit künstlerisch-kreativen Methoden bearbeitet werden können.

Selbstverständlich sind die Workshops wie immer für ALLE interessierten Lehrkräfte und Kulturakteure offen und kostenfrei.

Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite, dort finden Sie ebenfalls den Link zur Anmeldung: https://kubi-mv.de/online-campus/

Die nächsten Termine sind:

24.01.    Leg dein Leben – ein Kartenspielprojekt für GeWi/Deutsch/Philo/Kunst, Klassenstufe 7-12

21.02.    Mathe und Spiele – die Suche nach dem Unbekannten, Klassenstufe 1-6

21.03.    Blockbuster leicht gemacht – Deutsch trifft Kunst, Klassenstufe 7-12

25.04.    Kunst trifft „Gaming“ – angewandter Informatikunterricht für alle Klassenstufen