Ausschreibung NEUMAYER und DONIER Leistungsstipendien

Junge engagierte Menschen sind die Gestalter/-innen unserer Zukunft. Von ihrem positiven Selbstverständnis als Bürger/-innen dieser Erde hängt unser gemeinsames Zusammenleben in der Gesellschaft ab. Durch die Vergabe von Leistungsstipendien motiviert die NEUMAYER STIFTUNG zusammen mit der DONIER STIFTUNG begabte junge Menschen, verantwortungsvoll ihre Talente aktiv und klug zu entfalten.

Bis zum 19.02.2023 können sich interessierte Schüler und Schülerinnen um ein NEUMAYER Stipendium am Internat Solling und Birklehof sowie für ein DONIER Stipendium an der Landeschule Pforta, Landesgymnasium Stankt Afra und Schloss Schule Salem bewerben.

Weiterführende Informationen zu den Internaten der NEUMAYER Stipendien sind hier zu finden:
Internat Solling
Internat Birklehof