Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung

Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung sowie die Prüfung mit praktischem Prüfungsteil (Prüfung / Bewertung / DS / Abschluss) am 02. Mai 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr online

©Pexels

Die Fortbildung gliedert sich in zwei Teile: Im ersten Teil soll es einen Gedankenaustausch zur Leistungsfeststellung und Leistungsbewertung im Fach Darstellendes Spiel geben und es sollen entsprechende Impulse für Ihren Fachunterricht geliefert werden. Im zweiten Teil erhalten Sie Auskunft über die rechtlichen Grundlagen, den Aufbau und Ablauf der Prüfung mit praktischem Prüfungsteil im Grundkurs Darstellendes Spiel und vor allem gibt es einen gemeinsamen Dialog zu möglichen Prüfungsformaten und -themen.

Diese Fortbildung wird von Mitgliedern der Rahmenplankommission Darstellendes Spiel und dem Fachreferenten für Darstellendes Spiel durchgeführt.
Anmeldungen bitte über den Fortbildungskatalog auf dem Bildungsserver.